Eins von 511 Stellenprofilen beim Arbeitgeber STRABAG AG
Unterstützung der Projektleitung in allen kaufmännischen Belangen, Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams, Mithilfe bei der Erstellung von Kostenübersichten und Berichten, Unterstützung im Bestellwesen und der Rechnungsprüfung, Koordination und Ablage von Vertragsdokumenten, Vorbereitung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen, Unterstützung bei der Organisation und Protokollierung von Baustellenbesprechungen, Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Baustellenmanagements
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Laufendes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
Erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich von Vorteil
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Analytische und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Führerschein Klasse (B)