Allrounder/-in Empfang/- Personal/- Rechnungswesen
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cham Immobilien AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Organisation und Koordination von Terminen und Teamanlässen, Verantwortung für Rekrutierungs- und Onboardingprozess, Abteilungsübergreifende administrative Arbeiten, Verantwortung für Empfang und Telefonzentrale, Bearbeitung und Verteilung der Post, Verbuchung von Kreditorenrechnungen, Mitarbeit bei Projekten, Unterstützung des CFO bei Ad-hoc-Projekten
Team / Beschreibung
Cham Immobilien AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse im Bereich Zeiterfassung mit Abacus von Vorteil
- Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
- Aufgestellte und motivierende Persönlichkeit
- Freude am Organisieren und die Bereitschaft, selbst anzupacken
- Verantwortungsbewusstsein
- Selbständigkeit
- Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift