Job profiles at CGS Customer Ground Service AG: Luftverkehrsangestellte/-r Check-in & Gate Bereich
One of 6 job profiles at employer CGS Customer Ground Service AG
Job Description
Die Verantwortung für den reibungslosen Empfang und die Betreuung der Passagiere am Check-in von der Annahme des Gepäcks bis hin zur Kontrolle der Reisedokumente und Destination. Unterstützung der Passagiere und Fluggesellschaften bei Unregelmässigkeiten und Annullierungen. Diverse Lautsprecheransagen in verschiedenen Sprachen und Betreuung des Gates. Durch freundliche Begrüssung und professionelle Leitung finden sich alle Passagiere bei Ankünften als auch Transfers zurecht, offene Fragen klären Sie vollumfänglich ab.
Education
Experience
Competencies
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Positive Ausstrahlung gegenüber Passagieren
- Ruhiger Umgang in hektischen Situationen
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
Languages
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Other
- Bereitschaft zu Wochenendarbeit
- Mobilität für alle Schichtzeiten
- Einsatzzeiten zwischen 04:00 - 00:00 Uhr
- Einwandfreier Strafregisterauszug
- Gute PC-Kenntnisse
- Mindestens eine Aufenthaltsbewilligung der Kategorie B, C oder G