Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CGS Customer Ground Service AG
Unterstützung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, Vertragserstellung, Disziplinarwesen, Sozialversicherungswesen, Einholen und Beantragen von Arbeitsbewilligungen und Ausweisen (Flughafenausweise), Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in personalrelevanten Belangen, Kontakt zu unterschiedlichen Behörden in personellen Firmenanliegen, Stellvertretung der HR-Teamkolleg*innen, Optimierung der bestehenden Prozesse und Mitarbeit in HR-Projekten, Bei Bedarf auch Unterstützung in der Lohnadministration.
Wir sind ein an den Flughäfen Zürich, Basel und Genf tätiges dynamisches Schweizer Nischen- und Ergänzungsdienstleistungsunternehmen mit rund 750 Mitarbeitenden. Zu unseren Kunden zählen neben namhaften, internationalen Airlines auch Reiseveranstalter und Abfertigungsgesellschaften.