Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Spitalzentrum Biel AG
Organisation und Leitung des Chefarztsekretariates, Organisation und Planung der persönlichen Sprechstunde; Kontakt mit Patientinnen/Patienten und Zuweiserinnen/Zuweisern, Schreiben medizinischer Berichte und allgemeine Korrespondenz des Chefarztes, Erstellung von Dokumentationen und Statistiken, Erstellen von Anträgen und organisieren von Anlässen, Organisatorische Aufgaben im Rahmen der Klinikleitung
Das Spitalzentrum Biel ist das öffentliche Zentrumsspital der zweisprachigen Region Biel-Seeland-Berner Jura (Schweiz). Es bietet der gesamten Bevölkerung eine umfassende Versorgung in allen Fachgebieten der modernen Medizin. Jedes Jahr schenken uns über 100'000 Patientinnen und Patienten ihr Vertrauen. Im Spitalzentrum Biel finden rund 1'800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 40 verschiedenen Berufen eine attraktive Aufgabe.
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (Ausbildung zur/m Chefarztsekretär/in bevorzugt)
Erfahrung im Gesundheitswesen
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Flexibilität
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Motivierte Persönlichkeit
Freude an Teamarbeit
Offene Haltung gegenüber technischen und organisatorischen Veränderungen
Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache