Stellenprofile bei Kernkraftwerk Leibstadt AG: Projekteinkäufer/-in
Eins von 58 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kernkraftwerk Leibstadt AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung aller Einkaufsthemen im Rahmen unserer Investitionsprojekte, Führung von Ausschreibungen, Verhandlungen und Implementierung der Ergebnisse, Enge Zusammenarbeit mit den Projektteams, Evaluierung, Betreuung und Entwicklung von Lieferanten, Erarbeiten und Verhandeln anspruchsvoller Verträge und Vereinbarungen, Aktives Risikomanagement in den Projekten, Übernahme von Projekten zur Optimierung von Prozessen und Schnittstellen in der Supply Chain mit Lieferanten, Fachstellen und Konzerngesellschaften
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im technischen Bereich oder Kaufmann mit sehr gutem technischen Verständnis
- Abschluss an einer FH oder höher bevorzugt
- Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) in ähnlicher Funktion bei Grossprojekten
- Flexibel, offen und neugierig
- Hohes Leistungswillen
- Freude an der Lösungsfindung und Umsetzung
- Integrative und gewinnende Persönlichkeit
- Gesundes Durchsetzungsvermögen
- Unternehmerisches Denken
- Eigeninitiativ und eigenverantwortlich handeln
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute analytische und organisatorische Fähigkeiten
- Strategisches Denken kombiniert mit systematischer Arbeitsweise
- Solides Verständnis von Vertragsmechanismen in der Beschaffung von technischen Anlagen und Dienstleistungen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit SAP