Kernkraftwerk Leibstadt AG

Assistenz Projektmanagement

📍 5325 Leibstadt

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kernkraftwerk Leibstadt AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entlastung des Abteilungsleiters in administrativen und organisatorischen Belangen, Verwaltung und Bearbeitung von eingehenden E-Mails, Terminkoordination, Erstellen von Präsentationen, Organisation von Sitzungen und Anlässen, Betreuung und Organisation des Sekretariats der Abteilung, Organisation von Ein-und Austritten

Team / Beschreibung

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Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossen Berufslehre EFZ oder Berufsattest

  • Flexibilität

  • Verantwortungs-und Qualitätsbewusst

  • Kooperative Zusammenarbeit mit KKL-Betreuer, internen und externen Mitarbeitenden

  • Teamfähigkeit

  • Planungsfähigkeit bei komplexen Themen

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Stufen

  • Vernetztes Denken und Handeln

  • Ausgeprägte Sozialkompetenz

  • Schnelle Auffassungsgabe in ungewohnten/unbekannten Situationen