Assistenz Projektmanagement
Eins von 59 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kernkraftwerk Leibstadt AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entlastung des Abteilungsleiters in administrativen und organisatorischen Belangen, Verwaltung und Bearbeitung von eingehenden E-Mails, Terminkoordination, Erstellen von Präsentationen, Organisation von Sitzungen und Anlässen, Betreuung und Organisation des Sekretariats der Abteilung, Organisation von Ein-und Austritten
Team / Beschreibung
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Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossen Berufslehre EFZ oder Berufsattest
- Flexibilität
- Verantwortungs-und Qualitätsbewusst
- Kooperative Zusammenarbeit mit KKL-Betreuer, internen und externen Mitarbeitenden
- Teamfähigkeit
- Planungsfähigkeit bei komplexen Themen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Stufen
- Vernetztes Denken und Handeln
- Ausgeprägte Sozialkompetenz
- Schnelle Auffassungsgabe in ungewohnten/unbekannten Situationen