Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG
Aktive Mitwirkung an Marketingaktionen in unserer Verkaufsabteilung (Inbound- und Outbound-Calls), Eigenständige Koordination von Leads für die Verkaufsmitarbeiter in unserer Verkaufsabteilung, Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen.
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (Abschluss EFZ)
Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
Du hast bereits Erfahrung in kundenspezifischen Tätigkeiten als Outbound-Spezialist gesammelt
Du verfügst bereits über erste Erfahrungen in der Sicherheitsbranche oder einem technischen Bereich
Du hast bereits Verkaufserfahrung gesammelt
Du kannst selbständig arbeiten und bist ein Organisationstalent
Kundenzentrierung ist für dich nicht nur ein Schlagwort, sondern ein gelebtes Prinzip
Du bist technikaffin, neugierig und interessiert und arbeitest gerne im Home-Office
Herausforderungen motivieren dich, eigenständig die beste Lösung zu finden
Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache
Einen einwandfreien Strafregister- als auch Betreibungsauszug setzen wir bei dieser Tätigkeit voraus.