Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG
Du bearbeitest und koordinierst die Pikettaufträge unserer Mandanten. Du erteilst Auskünfte, Remote Support für Parksysteme, Aufzüge und Automaten. Du erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten / Mutationen und führst Statistiken. Du unterstützt unsere Alarmzentrale bei Wartungsanfragen und technischen Meldungen. Arbeitseinsätze hauptsächlich am Samstag (von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr sowie gelegentlich samstagabends, nach Absprache und Verfügbarkeit) sowie am Mittwoch (abends bis 22:00 Uhr), jeweils nach Absprache und Bedarf.
Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.