Finanzbuchhaltung Mutterschaftsvertretung
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mutterschaftsvertretung Finanzbuchhaltung 80% (Mai bis Dezember 2024)
Team / Beschreibung
Certas AG, Schweizerische Alarm- und Einsatzzentrale
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Erfahrung im KMU-Umfeld oder in der Dienstleistungsbranche
- Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Präzise, genaue und termingerechte Arbeitsweise
- Motivation zur Bewältigung von Herausforderungen
- Französisch und/oder Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich, idealerweise auf B1 Niveau)
- Abschlusssicherheit und Werterhaltung der Qualität in der Buchhaltung
- Versierte:r Abacus-Anwender:in von Vorteil