HR Business Partner

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du berätst und unterstützt Führungskräfte und Mitarbeitenden deines Betreuungsbereichs in allen personalrelevanten Themen. Du bist verantwortlich für die einwandfreie, zeitnahe Bearbeitung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Administration von A-Z und unterstützt bei der stetigen Prozessoptimierung. Du setzt dich für das Talentmanagement ein und entwickelst unsere Mitarbeitenden gezielt weiter. Du arbeitest am Standort Zürich. Reisetätigkeit nach Bedarf nach Zollikofen und Lausanne.

Team / Beschreibung

Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.

Qualifikationen und Fähigkeiten