Job profiles at Certas AG: Leiter/-in Geschäftsstelle
One of 16 job profiles at employer Certas AG
Job Description
Du verantwortest die organisatorische, fachliche und personelle Führung der Geschäftsstelle Zürich nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten. Du sorgst für den reibungslosen operativen Betrieb (24/7) und das Erreichen der operativen Ziele. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung einer effektiven und strukturierten Verkaufsorganisation. Du verantwortest die Organisation des Key Account Managements (KAM) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle Lausanne. Du stellst die nachhaltige qualitative und quantitative Weiterentwicklung der Geschäftsstelle sicher. Du bist zuständig für die Gewährleistung der notwendigen Infrastruktur und für den operativen Betrieb.
Education
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Elektroingenieurwesen mit weiterführender höherer Ausbildung in Betriebswirtschaft.
Experience
- Du verfügst über mehrjährige Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld.
- Du bringst nachweisbare Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Projekten mit.
Competencies
- Du verfügst über ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten.
- Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Fähigkeit aus, fundierte Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen.
- Du bringst eine unkonventionelle Denkweise und lösungsorientiertes Handeln mit.
- Du förderst ein positives und motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teammitglieder ihr volles Potenzial entfalten können.
- Du denkst und planst langfristig, erkennst Chancen und Risiken frühzeitig und entwickelst geeignete Massnahmen.
- Du gehst Herausforderungen analytisch und kreativ an und findest nachhaltige Lösungen.
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