Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Certas AG
Du verantwortest die organisatorische, fachliche und personelle Führung der Geschäftsstelle Zürich nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten. Du sorgst für den reibungslosen operativen Betrieb (24/7) und das Erreichen der operativen Ziele. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Sicherstellung einer effektiven und strukturierten Verkaufsorganisation. Du verantwortest die Organisation des Key Account Managements (KAM) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle Lausanne. Du stellst die nachhaltige qualitative und quantitative Weiterentwicklung der Geschäftsstelle sicher. Du bist zuständig für die Gewährleistung der notwendigen Infrastruktur und für den operativen Betrieb.
Certas ist der Schweizer Spezialist für professionelles Alarmmanagement. In unseren drei Notruf- und Serviceleitstellen (Zürich, Lausanne und Lugano) überwachen qualifizierte Mitarbeitende alle denkbaren Meldungen von Gefahrenanlagen. In den Leitstellen sorgen unsere Mitarbeitenden dafür, dass im Notfall innert kürzester Zeit die notwendigen Massnahmen ergriffen werden und die richtigen Personen zu Hilfe kommen können.