Mitarbeiter/-in Administration
đ 6353 Weggis
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administration und UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und COO in verschiedensten Aufgaben, UnterstĂŒtzung in der Umsetzung von Massnahmen aus der Klinikleitung, Organisation von internen Events, Schulungen und Meetings, Erstellung von PrĂ€sentationen, Reisemanagement, Verantwortlich fĂŒr das Bestellwesen, Betreuung und Koordination externer Kunden: Technik Dienstleister, Bauarbeiter, ect., ZustĂ€ndigkeit fĂŒr die Organisation der GerĂ€te-Unterhalte, Ansprechperson fĂŒr die interne Sicherheitskoordination
Team / Beschreibung
Als eine der weltweit fĂŒhrenden Kliniken entwickeln wir ein individualisiertes Behandlungsprogramm, mit dem Ziel, unseren Patient:innen ein höchstmögliches Mass an SelbststĂ€ndigkeit und freier Lebensgestaltung zu ermöglichen und dadurch ihre LebensqualitĂ€t zu optimieren. Wir richten uns sowohl an Patient:innen aus dem Schweizer Kassensystem als auch an internationale Patient:innen. cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme fĂŒr Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Genaue, selbststÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Lernfreude und Organisationsgeschick
TeamfÀhigkeit, KommunikationsstÀrke, sicheres Auftreten, DienstleistungsmentalitÀt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse