cereneo Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 6353 Weggis

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administration und UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und COO in verschiedensten Aufgaben, UnterstĂŒtzung in der Umsetzung von Massnahmen aus der Klinikleitung, Organisation von internen Events, Schulungen und Meetings, Erstellung von PrĂ€sentationen, Reisemanagement, Verantwortlich fĂŒr das Bestellwesen, Betreuung und Koordination externer Kunden: Technik Dienstleister, Bauarbeiter, ect., ZustĂ€ndigkeit fĂŒr die Organisation der GerĂ€te-Unterhalte, Ansprechperson fĂŒr die interne Sicherheitskoordination

Team / Beschreibung

Als eine der weltweit fĂŒhrenden Kliniken entwickeln wir ein individualisiertes Behandlungsprogramm, mit dem Ziel, unseren Patient:innen ein höchstmögliches Mass an SelbststĂ€ndigkeit und freier Lebensgestaltung zu ermöglichen und dadurch ihre LebensqualitĂ€t zu optimieren. Wir richten uns sowohl an Patient:innen aus dem Schweizer Kassensystem als auch an internationale Patient:innen. cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme fĂŒr Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Genaue, selbststĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe, Lernfreude und Organisationsgeschick

  • TeamfĂ€higkeit, KommunikationsstĂ€rke, sicheres Auftreten, DienstleistungsmentalitĂ€t

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute Englischkenntnisse