Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber cereneo Schweiz AG
Kontinuierliches Monitoring des Website Traffic, Analyse des Nutzer-Engagements und -verhaltens inklusive Umsetzung von Optimierungen auf Basis der Analyseergebnisse. Sicherstellung der Transparenz zwischen SEA- und SoMe-Kampagnen und dem CRM (Lead Tracking) und Erarbeitung von Optimierungsempfehlungen. Erstellung regelmässiger Reports zur Website Performance und Kampagnenleistung. In Abstimmung mit dem Content Manager sorgen Sie für eine konsistente und ansprechende Benutzererfahrung, aktualisieren den Inhalt der Website, mit Fokus auf Bild- und Multimedia-Elemente, optimieren den Inhalt für Suchmaschinen (SEO) und die Benutzererfahrung (UX). Verwaltung, Pflege und Weiterentwicklung der Hauptwebsite, Überwachung des Content-Management-Systems inkl. Troubleshooting. Entwicklung und Pflege von Microsites, digitalen Tools und Apps. Sicherstellung einer benutzerfreundlichen, optisch ansprechenden Website und Implementierung neuer Funktionen und Funktionalitäten. Bearbeitung von Patient:innen-Anfragen: Vorqualifizierung der Anfragen, Erfassung von Leads im CRM System, Erstellung von Offerten sowie diverse administrative Aufgaben rundum die Aufnahmeabklärung von Patient:innen. Kontinuierliche Aktualisierung und Überwachung des Offertenprozesses im CRM. Unterstützung des Business Development Teams in der Erschliessung des indischen Marktes.
cereneo bietet hochspezialisierte Rehabilitationsprogramme für Menschen mit neurologischen Erkrankungen und Verletzungen an, darunter Schlaganfall, Hirnverletzungen, neurodegenerative Erkrankungen wie Parkinson, Multiple Sklerose und viele andere neurologische Störungen.