Helpdesk und Support Manager/-in
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Cent Systems AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung des SPOC für interne und externe Kundenanliegen, Priorisieren und Triagieren von Anfragen, Selbständiges Bearbeiten von Incidents und Standard Changes, Reaktion auf Monitoring-Events und Beheben von Störungen in Applikationen
Team / Beschreibung
Wir leisten seit 1985 Pionierarbeit in der Digitalisierung. Für unsere innovativen IT-Dienstleistungen in den Bereichen Business Process Outsourcing (BPO), Consulting und Managed Services suchen wir Verstärkung für unser Team.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- du eine abgeschlossene IT-Ausbildung mitbringst
- du Kenntnisse im Windows-Umfeld (Office 365 und Azure) vorweisen kannst
- du Erfahrung im Konfigurieren von Netzwerk-Switches und Firewalls hast
- du eine offene und neugierige Persönlichkeit bist
- du einen unkomplizierten Umgang innerhalb des Teams schätzt
- du auch in hektischen Situationen den Überblick behältst
- du die Prüfung zur ITIL-Foundation-Zertifizierung abgeschlossen hast (von Vorteil)