Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Betreuung und Verwaltung der Microsoft Endpoint Configuration Manager (ECM) Umgebung, Aktualisieren und Administrieren von Softwarepaketen, Analyse, Planung und Weiterentwicklung der ECM-Umgebung, Unterstützung beim Administrieren und Verwalten der M365 Cloud-Dienste, Mitwirken bei der Betreuung der internen Client/Server Infrastruktur, Pikettbereitschaft (7x24h)
Nicht angegeben
Abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik, spezialisiert auf Systemtechnik oder Applikationsentwicklung
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Bereich
Praktische Erfahrung in der Betreuung von ECM-Systemen
Erfahrung mit der Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen
Gute Powershellskills
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft SCCM
Wünschenswert: Kenntnisse in Microsoft Intune oder Erfahrung im hybriden Systemaufbau