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Du analysierst fachliche Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungen und Spezifikationen zusammen mit Spezialisten aus Entwicklung und Technik auf Basis von Business Requirements und mittels Parametrierung. Du modellierst und optimierst Geschäftsprozesse zusammen mit den Kunden im Kranken- oder Unfallversicherungsbereich, insbesondere im Bereich der Leistungen. Du unterstützt tatkräftig die kontinuierliche Verbesserung in der automatischen Rechnungsprüfung und trägst nachhaltig dazu bei Kosten zu sparen. Mit deinem Fachwissen entwickelst du Sumex weiter und wirkst auch bei Neuentwicklungen mit. Du stellst den Betrieb des Business Services Sumex sowie dessen Umsysteme sicher. Du wirkst bei spannenden Kundenprojekten sowie bei der Releaseplanung/-einführung mit.
Die Software zur automatischen Rechnungsprüfung Sumex verarbeitet pro Jahr Millionen von Rechnungen und wird bei über 20 unserer Mandanten der grössten Kranken- und Unfallversicherer der Schweiz eingesetzt.