Service Manager
Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen und Gestalten der zugewiesenen Business Services sowie kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit, Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen, Mitgestaltung von Servicebeschreibungen und Service Levels, Erkennen von Opportunitäten und neuen Geschäftsfeldern innerhalb der betreuten Business Services, Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene IT Ausbildung
- einigen Jahren Berufserfahrung im Service Management oder vergleichbares Profil im IT Umfeld
- Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT
- Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
- Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten sowie Kunden und Lieferanten
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld sowie in der Branchensoftware SYRIUS ASE von Vorteil