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Überwachung und Steuerung der Practice «Continual Improvement» in der Rolle als «IT Process Manager», nach gängigen Frameworks (ITIL®, ISO, etc.), inkl. Reporting intern / extern. Schnitt- und Sammelstelle für firmenweite Verbesserungsinitiativen für die Bereiche Service Management, Projekt Management, Geschäftsleitung. Bearbeiten von Verbesserungsinitiativen unserer Kunden im Bereich Betrieb und Projekte. Führung und Controlling des CI-Registers und den darin enthaltenen Verbesserungsinitiativen. Vertretung der entsprechenden Prozesse während Auditierungen. Verantwortung und Weiterentwicklung des Continual Improvement Prozesses. Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung von unterstützenden ITSM-Tools (Omnitracker, etc.). Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende und Kunden im Bereich Continual Improvement. Mitarbeit und Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Quality-Teams für die Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management. Service Manager für internes Fachmonitoring-Tool.