ICT Continual Improvement Manager

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Überwachung und Steuerung der Practice «Continual Improvement» in der Rolle als «IT Process Manager», nach gängigen Frameworks (ITIL®, ISO, etc.), inkl. Reporting intern / extern. Schnitt- und Sammelstelle für firmenweite Verbesserungsinitiativen für die Bereiche Service Management, Projekt Management, Geschäftsleitung. Bearbeiten von Verbesserungsinitiativen unserer Kunden im Bereich Betrieb und Projekte. Führung und Controlling des CI-Registers und den darin enthaltenen Verbesserungsinitiativen. Vertretung der entsprechenden Prozesse während Auditierungen. Verantwortung und Weiterentwicklung des Continual Improvement Prozesses. Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung von unterstützenden ITSM-Tools (Omnitracker, etc.). Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende und Kunden im Bereich Continual Improvement. Mitarbeit und Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Quality-Teams für die Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management. Service Manager für internes Fachmonitoring-Tool.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und Fähigkeiten