Centris AG

Contract Procurement Manager

📍 4500 Solothurn

Rolle und Verantwortlichkeiten

Einholen, vergleichen und verhandeln von Offerten bei Business Partnern und Dienstleistern, Erstellen von Verträgen mit Business Partnern und Dienstleistern, Durchführen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss, Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Sicherstellung eines effizienten und kosteneffektiven Einkaufsprozesses, Sicherstellung der Vorgaben und Monitoring sämtlicher Centris-Verträge, Mitarbeit bei den jährlichen Audits (ISO/IKS) im Bereich Corporate Governance, Unterstützung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess

Team / Beschreibung

Dein Kontakt Jsabella Stampfli Head of Human Resources

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung in Supply Chain Management oder vergleichbare Ausbildung in Betriebswirtschaft

  • Erfahrung im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement

  • Vernetztes Denk- und Handlungsvermögen

  • Ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Lösungskompetenz

  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

  • Teamplayer mit professioneller Auftrittskompetenz

  • Fliessende Deutschkenntnisse

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie in Beschaffungsstrategien und -prozessen von Vorteil