Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Centris AG
Sicherstellen, verbessern und weiterentwickeln von bestehenden Services oder Übernahme von neuen Services in den «Produktionsstatus». Mitgestaltung von Service Levels inkl. Monitoring und Kontrolle zur Einhaltung der Service-Verfügbarkeit. Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management zur Koordination einer geregelten Betriebsüberführung und Betriebsdokumentation. Ansprechpartner/Koordinator für interne Value-Streams hinsichtlich IT Technik. Erstellung und Verwaltung des Product Backlogs; Priorisierung aller Anforderungen. Gewährleistung Liefertreue der Lieferobjekte innerhalb der Technik gegenüber den Value-Streams. Laufende Überprüfung der Qualität und Wirtschaftlichkeit der technischen Services/Produkte im Rahmen der Service-Transparenz. Koordinative Verantwortung der Wartungsfenster und Wartungswochen in Abstimmung mit den Technik-Teams.
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Abgeschlossene IT Ausbildung
einigen Jahren Berufserfahrung im Service-Management / als Product Owner
Idealerweise Erfahrung in Teil-/Projektleitung von kleinen und mittleren IT-Projekten
Analytisches, methodisches und vernetztes Denkvermögen mit Interesse an technischen und sicherheitsrelevanten Zusammenhängen
Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Stufen im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten und Partnern
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
technisches Englisch