Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kaffee Partner Schweiz AG
Telefonische Betreuung unserer Interessenten und Kunden, z. B. Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung, Welcome-Calls, Verkaufsaktionen. Bearbeitung und Dokumentation von Vertrags- und Auftragsstörungen sowie Unterstützung im Forderungsmanagement. Dokumentation der Kundenanliegen im ERP-System MS Navision. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Bewirtschaftung unseres Lagers, z. B. Bestellwesen, Paketversand, Nachverfolgung von Lieferungen.
Kaffee Partner ist Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten und Wasserspendern. Über 70.000 Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz genießen tagtäglich unser sprudelndes Wasser sowie unsere frisch gebrühten Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck. Mit Leidenschaft für Kaffeegenuss und innovative technische Lösungen begeistern mehr als 600 Kolleg:innen unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Gemeinsam mit unserer Zentrale in Osnabrück arbeitet das 13-köpfige Team in der Schweiz Tag für Tag daran, außergewöhnliche Genussmomente zu schaffen. 50 Jahre Genuss, Service und Vertrauen - Wir sagen da geht noch mehr mit Ihrer Unterstützung!