Senior Marketing Manager

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jones Lang LaSalle AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie entwickeln einen ganzheitlichen Marketingplan, entwickeln lokale Marketing-Kampagnen, passen globale Kampagnen an den lokalen Markt an, arbeiten mit dem Digitalteam zusammen, betreuen Social-Media-Kanäle, unterstützen bei Pressemeldungen, setzen Kundenveranstaltungen um, analysieren Teilnahmemöglichkeiten an Veranstaltungen, implementieren KPIs zur Erfolgsmessung, fungieren als Markenbotschafter.

Team / Beschreibung

Jones Lang LaSalle (JLL) ist ein internationales Beratungsunternehmen, welches seine Kunden bei immobilienspezifischen Fragestellungen weltweit kompetent berät. In der Schweiz ist JLL mit einer eigenen Ländergesellschaft mit zwei Büros in Zürich und Genf vertreten. Mit einem erfahrenen rund 70-köpfigen Expertenteam bieten sie spezialisierte Beratungsleistungen für Immobilienunternehmen, -eigentümer, -investoren und -nutzer.

Qualifikationen und Fähigkeiten