Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE (Zürich) AG
Betreuung von Empfang und Telefonzentrale, Besuchern, elektronischer Posteingang; Mündliche und schriftliche Bearbeitung von Anliegen von Kunden, Mietern und weiteren Ansprechpartnern wie Behörden, Vereinen, etc.; Organisation und Erledigung Posteingang und -ausgang; Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten; Ferienvertretung.
CBRE Group, Inc. (NYSE: CBRE), ein Fortune 500- und S&P; 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit grösste Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen. Mit mehr als 115’000 Mitarbeitern in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus. In der Schweiz ist CBRE seit mehr als 20 Jahren tätig. Mit Büros in Zürich, Basel, Genf und Lausanne und über 120 Mitarbeitern ist CBRE der grösste lokale Immobilienberater.