Infopoint-Sachbearbeiter/-in

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE (Zürich) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung von Empfang und Telefonzentrale, Besuchern, elektronischer Posteingang; Mündliche und schriftliche Bearbeitung von Anliegen von Kunden, Mietern und weiteren Ansprechpartnern wie Behörden, Vereinen, etc.; Organisation und Erledigung Posteingang und -ausgang; Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten; Ferienvertretung.

Team / Beschreibung

CBRE Group, Inc. (NYSE: CBRE), ein Fortune 500- und S&P; 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit grösste Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen. Mit mehr als 115’000 Mitarbeitern in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus. In der Schweiz ist CBRE seit mehr als 20 Jahren tätig. Mit Büros in Zürich, Basel, Genf und Lausanne und über 120 Mitarbeitern ist CBRE der grösste lokale Immobilienberater.

Qualifikationen und Fähigkeiten