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Reception mit Bedienung der Telefonzentrale, Gästebetreuung, Meetingräume, Kaffeeküche mit Aufenthaltsraum, Büromaterial, Postversand und Kuriersendungen. Koordination der externen Reinigungsfirma und Dienstleister inkl. Vertragsverhandlung. Büroinfrastruktur (Möbel, Printer/Scanner/Copier, Telekommunikation, Computer-Hardware etc.) inkl. Koordination mit der IT-Abteilung. Datenpflege und Vertragserfassung im CRM. Unterstützung Human Resources und Office Management. Administrative Unterstützung bei verschiedenen operativen Tätigkeiten für diverse Abteilungen und der Geschäftsleitung. Buchen und organisieren von Reisen und Meetings für die Geschäftsleitung. Mithilfe bei Events resp. Organisation von Events.
CBRE Group, Inc. (NYSE: CBRE), ein Fortune 500- und S&P; 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit grösste Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen. Mit mehr als 130’000 Mitarbeitern in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus. In der Schweiz ist CBRE seit mehr als 20 Jahren tätig. Mit Büros in Zürich, Basel, Genf und Lausanne und über 120 Mitarbeitern ist CBRE der grösste lokale Immobilienberater.