Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Aufsetzen und Strukturieren von Projekten in enger Abstimmung mit den Anforderungen unserer multinationalen und lokalen Kunden, ansässig überwiegend in der deutschsprachigen Schweiz. Betreuung von Projekten unserer Kunden von der ersten Projektidee bis zur Übergabe an das Unterhaltsteam. Führung und Koordination von interdisziplinären Projektteams bei unseren Projekten. Erstellen von Budgets, Terminplänen und Plänen zur Qualitätssicherung sowie deren Management und regelmässiger Kontrolle. Übergeordnete Verantwortung für alle QHSE-Aufgaben im Zusammenhang mit der Projektabwicklung. Enge Zusammenarbeit mit unserem Projekt-Einkauf im Zusammenhang mit Ausschreibungen und Vergaben von Planungs- und Bauleistungen. Koordination von internen und externen Genehmigungsverfahren. Koordination, Moderation und Durchführung von regelmässigen Besprechungen, Projektreviews, Sitzungen mit internen und externen Projektbeteiligten. Betreuung und Coaching der Mitglieder des Projektteams zum gemeinsamen Erreichen der vereinbarten Projektziele.
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen und Regionen tätig. Wir haben auch eine Projektabteilung, die für die Durchführung von Projekten für unsere Kunden verantwortlich ist. Unser Projektgeschäft wächst, und wir suchen daher zur Verstärkung unseres Teams einen neuen Projektmanager.