One of 72 job profiles at employer CBRE GWS GmbH
Erste Ansprechperson des Kunden vor Ort, Kunden empfangen, betreuen, bewirten und in die Besprechungszimmer begleiten, Buchung / Verwaltung und Zuteilung der Besprechungszimmer in der Kundenzone, Entgegennahme und Weiterleitung interner sowie externer Telefonanrufe, Bearbeitung von eingehenden E-Mails sowie Erteilung von telefonischen Auskünften, Diverse Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Excel Listen führen, kontrolle von Rechnungen, Bestellungen von Büromaterial, Protokollierung von Handwerkern und Gästen, sowie Verwaltung von Badges, Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post
CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.