Sachbearbeiter/-in Contract Support

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Identifizieren von und Unterstützen bei der Realisierung von Einsparpotentialen, um sicherzustellen, dass die finanziellen Einsparziele von Kunden und GWS maximiert werden. Auf Basis fundierter Vertragskenntnisse Erbringen einer auch qualitativ hervorragenden kaufmännischen „Performance" durch Umsetzen von Verbesserungen im Einkauf und dem Einsatz von bevorzugten Lieferanten. Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Management Reports für den Kunden. Abstimmen der Rechnungsstellung, Erstellung und Versand von Kundenrechnungen, Regelmäßige Abstimmungen mit dem Kunden bzgl. offener Rechnungen. Verfolgen und Mahnen offener Rechnungen, um die Einhaltung der Vertragsbedingungen sicherzustellen. Veranlassen von Bestellungen und Überwachen von offenen Bestellungen, Einhalten von Richtlinien und Verfahren, Bearbeiten von Lieferantenrechnungen und Klärung von Anfragen.

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Qualifikationen und Fähigkeiten