CBRE GWS GmbH

Project Manager

📍 4058 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen fßr Kunden und intern, Definition von Projekten, Erarbeiten von Projektplänen, Komplette Projektfßhrung und -abwicklung inkl. Dokumentation, Erstellen von Basisdokumenten / Nutzungs- und Betriebskonzepten / Dienstleistungsausschreibungen, Entwickeln von Prozessen / Implementierung der Konzepte auf dem Mandat, Sicherstellen des Know-how Transfers innerhalb Projekte wie auch zwischen Kunden und internen Ansprechpartnern, Weitere Aufgaben/Tätigkeiten ergeben sich aus dem Aufgabenbereich

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen fßr Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Projektmanagement min. 5 Jahre

  • Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten / Integrative Arbeitsweise

  • Entscheidungsfreudigkeit, Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Fähigkeit zur Abstraktion, Standardisierung bei starkem Praxisbezug

  • Eine pragmatisch-effiziente Umsetzungsmentalität und Durchsetzungsstärke

  • Hoher Anspruch an die eigene Leistungsfähigkeit, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise