Project Manager

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für Kunden und intern, Definition von Projekten, Erarbeiten von Projektplänen, Komplette Projektführung und -abwicklung inkl. Dokumentation, Erstellen von Basisdokumenten / Nutzungs- und Betriebskonzepten / Dienstleistungsausschreibungen, Entwickeln von Prozessen / Implementierung der Konzepte auf dem Mandat, Sicherstellen des Know-how Transfers innerhalb Projekte wie auch zwischen Kunden und internen Ansprechpartnern, Weitere Aufgaben/Tätigkeiten ergeben sich aus dem Aufgabenbereich

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Qualifikationen und Fähigkeiten