Front Office Employee

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Zutrittskontrolle und FM Dienstleistungen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören: Besetzung des Facility Service Desks, Betreuung der Ausweisstelle und Zutrittskontrolle, Parkplatzverwaltung, Schlüsselverwaltung, Diverse Auswertungen, Betreuung Lost & Found, Besetzung des Empfangs vom Visitor Center während den Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 oder 08:30 - 17:15 und somit erste Ansprechperson für Gäste, Gewährleisten eines kundenfreundlichen Besucherempfangs sowie einer optimalen Gästebetreuung insbesondere VIPs und Gruppenanmeldungen, Verwaltung der Parkkarten, Sicherstellen der Zu- und Austrittskontrolle, inklusive der Erstellung von Besucherausweisen, Vermittler zwischen dem Kunden und Drittfirmen

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions

Qualifikationen und Fähigkeiten