Admin Support

Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Management Reports für den Kunden, Regelmäßiges Abstimmen mit dem Kunden und Lieferanten zwecks offener Rechnungen, Bearbeiten, Erstellen und Verrechnen von Rechnungen in FMP/SAP, Veranlassen von Bestellungen und das Überwachen von offenen Bestellungen, Organisation Meetingräumen (täglich), Set ups bei internen Events, Lieferantenadministration (Offerten einholen, Onboarding etc.), Rezeptionsvertretung (Zug) bei Krankheit und Urlaub, Mailroom Vertretung, wenn nötig

Team / Beschreibung

CBRE Global Workplace Solutions erbringt mit mehr als 60'000 Mitarbeitenden integrierte Facility Management Services auf allen Kontinenten. In der Schweiz ist der Bereich GWS mit technischen, infra-strukturellen und kaufmännischen Facility Management Leistungen für Kunden aus verschiedenen Branchen tätig.

Qualifikationen und Fähigkeiten