Sales Coordinator
Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Enge Zusammenarbeit mit dem Business Development Manager, administrative Unterstützung des Business Management- und Contract Support-Teams, interne Verwaltungstätigkeiten, Telefonate mit Kunden und Subunternehmen, Durchführung von Kundenrecherchen und Due-Diligence-Prüfungen, Teilnahme an Besichtigungen von Ausschreibungsstandorten und Kundentreffen, Proaktivität in Bezug auf Branchenwissen und Innovationen, Umgang mit Anfragen von Mitarbeitern und Kunden vor Ort.
Team / Beschreibung
CBRE Global Workplace Solutions
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Erfahrung im Facility Management oder mehrjährige Erfahrung im Facility Management und die Bereitschaft, Verkaufsfähigkeiten zu entwickeln
- Zielorientierung und Komfort in einem leistungsstarken Vertriebsumfeld
- Detailbewusstsein und methodische Arbeitsweise
- Selbstmotivation und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und unter Druck Entscheidungen zu treffen
- Flexibilität, gelegentlich außerhalb der üblichen Bürozeiten zu arbeiten
- Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in Excel