Contract Support Associate
Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CBRE GWS GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Strategische Beschaffung und Ermittlung zuverlässiger Lieferanten, Aushandeln von Verträgen, Bewertung der Leistung von Lieferanten, Entgegennahme und Prüfung eingehender Waren, Koordinierung mit Abteilungen, Bearbeitung von Lieferantenrechnungen, Klärung von Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit Rechnungen und Zahlungen
Team / Beschreibung
CBRE Global Workplace Solutions
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Nachgewiesene Erfahrung in Betriebswirtschaft, Lieferkettenmanagement oder einem verwandten Bereich
- Nachgewiesene Erfahrung in den Bereichen Beschaffung, Lieferkettenmanagement oder verwandten Bereichen
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
- Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Gute Kenntnisse der Beschaffungsprozesse, Verhandlungen und des Lieferantenmanagements
- Beherrschung der Haushaltsführung und finanzieller Scharfsinn