One of 67 job profiles at employer CBRE GWS GmbH
Unterstützung bei der Nachverfolgung und Organisation der verschiedenen Lieferantendokumente. Preisverhandlungen von täglichen Bestellungen. Fleet-Management. Recherchieren von Lieferanten, um Preise und Spezifikationen auf der Grundlage der Unternehmensnutzung und -spezifikationen zu erhalten. Nachverfolgung von Produkten und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass sie pünktlich geliefert werden und den erforderlichen Standards entsprechen. Kommunikation mit internen Kunden zur Unterstützung des Kundendienstes. Mithilfe bei der administrativen Unterstützung. Dazu gehört die Weitergabe von Informationen an interne und externe Kunden. Zusammenstellen und Verdichten von Daten in einer umfassenden Präsentationsform zur Überprüfung durch das Management. Sammeln und Analysieren von Daten, um komplexe Probleme zu erkennen und zu lösen, die ohne oder mit wenig Vorwissen auftreten. Kann neue Techniken empfehlen. Beeinflussung des eigenen Teams und anderer Teams, deren Arbeitstätigkeiten eng miteinander verbunden sind. Verbesserungsvorschläge für bestehende Prozesse und Lösungen, um die Effizienz des Teams zu steigern.