Job profiles at CBRE GWS GmbH: Workplace Experience Receptionist Records Management
One of 67 job profiles at employer CBRE GWS GmbH
Job Description
Warmherziger Empfang von externen und internen Gästen, verschiedene Administrative Arbeiten im Bereich FM und Rezeption, Unterstützung der Einhaltung und Kontrollen der Health and Safety Prozesse, Verwalten und umsetzen vom Hospitality Toolkit, Verwaltung und Handhabung von Archivprozessen, jährliche vergleichende Bestandsaufnahme des Archivinventars inkl. Budgetierung, jährliche Koordination der Vernichtung von Archivmaterial.
Education
Experience
- Erste erfolgreiche Erfahrung in einer ähnlichen Position (z.B. Rezeption/Admin)
Competencies
- Teamfähig, Kommunikativ, Verhandlungsgeschick, Kundenorientiert, Durchsetzungsvermögen
- Kommuniziert offen, ist flexibel und belastbar. Strebt Einfachheit und Klarheit an. Analytisches und strukturiertes Handeln
- Präzision, Genauigkeit und Geschwindigkeit der Ausführung
Languages
Other
- Gute Kenntnisse in MS Office Produkten