One of 2 job profiles at employer Caviar House Airport Premium SA
Beaufsichtigung des Teams, das für den Service und die Küche zuständig ist; Das Briefing zu Dienstbeginn durchführen und den Teams Anweisungen geben; Unterstützung des Teams bei Bedarf während des Dienstes; Als Markenbotschafter/in einen qualitativ hochwertigen Kundenservice anbieten: Empfangen von Kunden, Bestellungen entgegennehmen, Kundenberatung, die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen und eventuelle Probleme lösen. Das Up-Selling für jeden F & B-Verkauf implementieren und sicherstellen, dass die Teams diese Techniken für Zusatzverkäufe richtig anwenden; Einhaltung der HACCP-Normen einhalten, Schulung des Teams und Überwachung der Einhaltung; Erstellung von Personalplänen; Wichtige Informationen schnell an das Management weiterleiten und eine perfekte Nachverfolgung zwischen den verschiedenen.
Caviar House Airport Premium wurde 2015 gegründet, um die Erwartungen von Reisenden an prestigeträchtigen Flughäfen zu erfüllen: Weit mehr als eine Restaurantkette; ist Caviar House Airport Premium ein echtes kulinarisches und kulturelles Phänomen, bei dem der Reisende im Mittelpunkt steht. Um dies zu erreichen, sind unsere 150 Mitarbeiter in der ganzen Schweiz unsere besten Botschafter. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement ermöglichen es Caviar House Airport Premium, die Erwartungen unserer Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.