Stellenprofile bei BSI Business Systems Integration AG: ICT Support & Administrator

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSI Business Systems Integration AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anlaufstelle für 1st & 2nd Level Support für BSI-Projekte, User-Feedbacks und Störungen aufnehmen und verarbeiten, Betrieb und Überwachung von IT-Systemen in der gesamten BSI-Infrastruktur (DACH), Inventarisierung und Betreuung von Windows und Linux Client Systemen, Ansprechperson für Dienstleister bei Supportfällen, Verwaltung von Microsoft 365 und Azure, Administration von Server Infrastruktur (Linux & Windows) inkl. Virtualisierung, Unterstützung bei Evaluation, Konzeption und Weiterentwicklung der Infrastruktur Lösungen, Analyse bei Störungen von IT-Systemen.

Team / Beschreibung

Wir entwickeln innovative Softwareprodukte in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Marketing Automation und Machine Learning. Unternehmen bei der Digitalisierung und der konsequenten Kundenzentrierung zu begleiten, ist unsere Leidenschaft. Wir lieben modernste Technologie, Handwerk und Innovation.

Qualifikationen und Fähigkeiten