Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSI Business Systems Integration AG
Konzeption und Gestaltung von Kommunikation für kanalübergreifende Marketing-Kampagnen: Social Ads, GIFs, Infografiken, Roll-ups etc. on- und offline. Unterstützung bei der Modernisierung der BSI Markenwelt: Ausbau der CI/CD-Guidelines, Sicherstellung eines konsistenten Markenbildes, Pflege eines Digital Asset Management Systems wie Frontify. Entwicklung von (dynamischen) Inhalten: Bewegtbild für die Website, Social Media, etc. Entwicklung und Umsetzung von Sales-Material wie Factsheets, Slide Sets und Pitch Decks in verschiedensten Formaten. Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung (digitaler) Content-Formate und Archive. Zusammenarbeit mit externen Agenturen für Messeauftritte und grössere Branding-Projekte.
Als führender Softwarehersteller von CRM bis CX begeistern wir Kunden. Seit über 25 Jahren. Und so lange es Unternehmen gibt, die den Wert guter Beziehungen kennen. Wir bieten mit der BSI Customer Suite eine ganzheitliche Plattform für die Digitalisierung der Kundenbeziehung. Für Retail, Banking, Insurance und Energy & Utilities hält BSI alles bereit, was es für exzellente Customer Experience braucht.