Cloud Support Specialist

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BSI Business Systems Integration AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du arbeitest dich in die BSI Produkte und deren Betrieb und Administration ein und bleibst mit der Weiterentwicklung des Produkts immer auf dem neuesten Stand. Du bist erste Anlaufstelle für BSI-ler und BSI-lerinnen sowie unsere Partner. Technische, betriebliche und fachliche Anfragen, Probleme und Vorfälle nimmst du über die Hotline oder das Ticketsystem entgegen und kümmerst dich um die abschliessende Lösung. Mit deinem proaktiven Kommunikationsstil sorgst du dafür, dass alle im Bilde sind. Du unterhältst die Dokumentationen und Knowhow Datenbank und leitest Feedback an die zuständigen Personen weiter. Diese Aufgaben erledigst du mit Rückendeckung von unseren Entwicklungs- und Betriebsteams.

Team / Beschreibung

Als Hersteller von Europas #1 CRM/CX-Plattform entwickeln wir innovative Softwareprodukte in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement, Marketing Automation und Machine Learning. Unternehmen bei der Digitalisierung und der konsequenten Kundenzentrierung zu begleiten, ist unsere Leidenschaft. Wir lieben modernste Technologie, Handwerk und Innovation.

Qualifikationen und Fähigkeiten