Stellenprofile bei Bethesda Spital AG: Mitarbeiter/-in Nachtwache Empfang
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bethesda Spital AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als erste Ansprechperson stellen Sie einen herzlichen und professionellen Empfang unserer Patientinnen und Patienten sowie Kunden sicher. Sie vermitteln Telefonanrufe in D/E/F und beantworten Fragen rund um unser Spital kompetent und zuvorkommend. Sie nehmen notfallmässig eintretende Patientinnen und Patienten auf. Sie sind für die Weiterleitung von Alarmen (Feuer/Reanimation/Schliessystem) zuständig. Als Nachtwache Empfang erledigen Sie diverse administrative Arbeiten.
Team / Beschreibung
Bethesda Spital
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang
- Erfahrung im Umgang mit Patientinnen und Patienten verschiedenster Kulturen
- Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
- Freundliches, hilfsbereites und sicheres Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleitungsorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Englisch
- Fähigkeit mehrere PC-Applikationen gleichzeitig zu nutzen
- Speditive, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten