Shift Manager

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Casino Davos AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Spieltechnische und organisatorische Leitung des Betriebes, Präsenz und die operative Führung während der gesamten Öffnungszeit, Die Verantwortung für die Sicherstellung des effizienten und effektiven Mitarbeitereinsatzes im Betrieb, Verantwortung für die Umsetzung der QM-Prozesse und der Arbeitsanweisungen, Verantwortung für die Massnahmen zur Einhaltung aller Compliance-relevanten Prozesse, insbesondere von Sozialkonzept und Geldwäschereigesetz, Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und die Mitarbeit beim Prozessdesign, Professionelle Gästebetreuung, Organisation und Kontrolle des Dokumentenhandlings, Administrative Tätigkeiten, wie z. B. die Bearbeitung des Reklamationswesens, das Protokollieren von Sitzungen, das Dokumentieren von Mitarbeitergesprächen etc., Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Events und Spielturnieren, Die Verantwortung für die Erteilung und Einhaltung von Hausverboten und Spielsperren, Unterstützung bei der Umsetzung des Sicherheits-Managements, Umsetzung des Absenzen-Managements und Zeiterfassung der Mitarbeitenden, Mitverantwortung für die gezielte Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeitenden (fachliche Ausbildung, Schulung sowie Coaching)

Team / Beschreibung

Die CASINO DAVOS AG sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Shift Manager/in 100%. Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Du bist bereit, Dich weiterzuentwickeln? Du hast Interesse, Neues zu lernen? Du hast Freude am Umgang mit den Gästen und den Mitarbeitenden? Du lieferst auch unter Belastung höchste Servicequalität? Du möchtest an einem der schönsten Orte in der Schweiz arbeiten? Du bist gerne Teil eines jungen, internationalen und ambitionierten Teams?

Qualifikationen und Fähigkeiten