Spezialist/-in Kundenbetreuung

One of 106 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation

Role and responsibilities

Als Product Owner diverser Customer Journeys übernimmst du die ganzheitliche Verantwortung, von der Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Bewertung. Leiten von Projekten oder Teilprojekten im Bestandes-Management. Definieren von Fachanforderungen zur Weiterentwicklung von internen Systemen. Planen und Implementieren von Strategien zur Förderung von Cross- und Upselling. Entwickeln und Führen von Kampagnen zur Stärkung der Kundenloyalisierung. Gestalten und Umsetzen von Massnahmen zur Abnahme der Kundenabwanderung. Du analysierst, optimierst und digitalisierst laufend bestehende Abläufe. Sicherstellung gesetzlicher und regulatorische Vorgaben. Dokumentieren der relevanten Prozesse und Projekte. Auswerten von Reportings und Ableiten von Massnahmen zur Qualitätsverbesserung.

Team / description

Wir engagieren uns für die Gesundheit – weil Gesundheit alles ist. Dafür setzen wir uns ein, auch als Arbeitgeber. Wir sind überzeugt: Nur in einer gesunden Arbeitswelt fühlen sich die besten Talente wie du wohl. Dafür geben wir alles.

Qualifications and Skills