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Erledigung sämtlicher Mutationen gemäss Prozessvorgaben (z.B. Stammdaten, Versicherungsreduktionen, Austritte) anhand von Mutationsbelegen und Bearbeitungslisten, Erfassung von Neuanträgen und Höherversicherungen inkl. Policierung und sämtlicher Korrespondenz, Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenreklamationen/-anfragen innert 48 Stunden, Sicherstellen eines optimalen Kundendienstes mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit, Korrekte Auskunftserteilung an Kunden bezüglich geleisteter Zahlungen und über die erfolgten Verrechnungen bei Prämienverbilligungen, Unterstützung/Fachsupport der unterstellten Organisationseinheiten für den Bereich Vertragsservices Privatkunden.
SWICA. Das ist doch «local business»? Stimmt, und wir sind stolz darauf. Wir entscheiden hier vor Ort selbst, was für unsere Versicherten und SWICA gut ist – und du bist mittendrin. Eine bunte Palette spannender Aufgaben und Projekte, in denen du nicht einfach «nur» mitarbeitest, sondern mitbestimmst, wartet auf dich.