SWICA Gesundheitsorganisation

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Enge Zusammenarbeit mit dem santé24 Ärzteteam und externen Leistungserbringern, Vermittlung von Kontakten zu Ärzten, Therapeuten oder Spitälern, Organisation von Arztterminen, Erfassung und Dokumentation der elektronischen Krankengeschichte, Erstellen von Arztberichten, Versand von Rezepten, Arbeitsunfähigkeitszeugnissen und Verordnungen

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Praxisassistentin oder Pharmaassistentin

  • alternativ abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zur Arzt- oder Spitalsekretärin

  • mindestens 1 Jahr Berufserfahrung am Patienten oder Kunden

  • Hohe Eigenverantwortung

  • Dienstleistungsorientierung

  • Teamfähigkeit

  • EinfĂĽhlungsvermögen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache)

  • Fundiertes medizinisches Fachwissen

  • Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Flexibilität

  • Belastbarkeit