Job profiles at SWICA Gesundheitsorganisation: IT Service Desk Specialist
One of 99 job profiles at employer SWICA Gesundheitsorganisation
Job Description
Als Spezialist IT Service Desk bist du verantwortlich für die Identifizierung, Analyse und Lösung von IT-Problemen sowie die Bereitstellung von unterstützenden Dienstleistungen in einer zeitnahen und professionellen Art und Weise. Du arbeitest in drei Schichten (Früh-, Mittel- und Spätschicht).
Education
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
Experience
- Mindestens drei Jahre Erfahrung im 1st Level Support werden vorausgesetzt
Competencies
- Selbständige, Kommunikationsstarke und strukturierte Arbeitsweise
- Analytische Fähigkeiten zur Lösung komplexer Probleme
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Languages
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
Other
- ITIL Prozess-Kenntnisse sowie müheloses Zurechtfinden in der Microsoft-Welt