Eins von 141 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Erarbeitung von Konzepten und Prozessen, Konzipierung und DurchfĂŒhrung von Sitzungen, Workshops und Schulungen, Leitung oder aktive Mitarbeit in Projekten, Erstellung von PrĂ€sentationen, Schulungsunterlagen, HandbĂŒcher, Weisungen und Analysen, Mitarbeit sowie selbstĂ€ndige DurchfĂŒhrung von QualitĂ€t-Audits, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von IT-Systemen, Verantwortlich fĂŒr die Pflege und Ausbau der Netzwerkpartner
SWICA
KaufmÀnnische Grundausbildung
Praxiserfahrung im Case/Care Management
Erfahrung im Projektmanagement
AusgeprÀgte Ressourcen- und Lösungsorientierung
Hohe KommunikationsfÀhigkeit
Hohe Kundenorientierung
Ausgezeichnetes Selbstmanagement und hohes QualitÀtsbewusstsein
Hervorragende mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Konzeptionelle FĂ€higkeiten