Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Erarbeitung von Konzepten und Prozessen, Konzipierung und Durchführung von Sitzungen, Workshops und Schulungen, Leitung oder aktive Mitarbeit in Projekten, Erstellung von Präsentationen, Schulungsunterlagen, Handbücher, Weisungen und Analysen, Mitarbeit sowie selbständige Durchführung von Qualität-Audits, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von IT-Systemen, Verantwortlich für die Pflege und Ausbau der Netzwerkpartner
SWICA
Kaufmännische Grundausbildung
Praxiserfahrung im Case/Care Management
Erfahrung im Projektmanagement
Ausgeprägte Ressourcen- und Lösungsorientierung
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Hohe Kundenorientierung
Ausgezeichnetes Selbstmanagement und hohes Qualitätsbewusstsein
Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Konzeptionelle Fähigkeiten