Senior Spezialist/-in Care Management
Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erarbeitung von Konzepten und Prozessen, Konzipierung und Durchführung von Sitzungen, Workshops und Schulungen, Leitung oder aktive Mitarbeit in Projekten, Erstellung von Präsentationen, Schulungsunterlagen, Handbücher, Weisungen und Analysen, Mitarbeit sowie selbständige Durchführung von Qualität-Audits, Mithilfe bei der Weiterentwicklung von IT-Systemen, Verantwortlich für die Pflege und Ausbau der Netzwerkpartner
Team / Beschreibung
SWICA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Praxiserfahrung im Case/Care Management
- Erfahrung im Projektmanagement
- Ausgeprägte Ressourcen- und Lösungsorientierung
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Kundenorientierung
- Ausgezeichnetes Selbstmanagement und hohes Qualitätsbewusstsein
- Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Konzeptionelle Fähigkeiten