Teamleiter/-in Kundenberatung
Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen von Offerten und Kundenkorrespondenz, Erreichung der jährlichen Verkaufsziele, Aktive Marktbearbeitung, Personelle und fachliche Führung, Beratung und Verkauf von Versicherungslösungen, Pflege des Kundenbestands
Team / Beschreibung
SWICA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Verkaufserfahrung
- Idealerweise Verkaufserfahrungen mehrheitlich in der Versicherungsbranche gesammelt
- Führungserfahrung
- Hohe Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Zusätzliche Sprachkenntnisse erwünscht
- Wohnhaft in der Region Kreuzlingen