Teamleiter/-in Kompetenzzentrum Ausland

Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führt das Team eigenverantwortlich und ist für die Ausbildung neuer Mitarbeiter sowie die Weiterentwicklung bestehender Mitarbeiter zuständig. Stellt die Prüfung und Bearbeitung der geplanten und notfallmässigen Leistungsfälle aus dem Ausland sicher. Verantwortet im Rahmen der Customer Journeys die kompetente und kundenzentrierte Betreuung der Versicherungsnehmer. Pflegt den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden und Leistungserbringern. Prüft Controlling-Reports und ergreift entsprechende Massnahmen zur Qualitätssicherung im Verantwortungsbereich. Koordiniert und korrespondiert mit anderen Sozial- oder Privatversicherungsträgern, Leistungserbringern und Behörden. Veranlasst vertrauensärztliche Abklärungen.

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und Fähigkeiten