Eins von 141 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
PrĂŒfung von Controlling-Listen und Umsetzung von entsprechenden Massnahmen zur QualitĂ€tssicherung, Mitgestaltung von Prozessen im Leistungsbereich, Bearbeiten von Stornierungen und komplexen Kundenanfragen, Mitarbeit im Release- und Test-Management sowie Ansprechperson bei systemtechnischen Anfragen von Mitarbeitern, Telefonischer Kontakt mit Sozial- oder PrivatversicherungstrĂ€gern, Leistungserbringern und Behörden
SWICA
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder medizinische Berufsausbildung
MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten und/oder stationÀren Bereich
Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
Analytische und selbstÀndige Arbeitsweise
Innovativ und entwickelt gerne Verbesserungen von AblÀufen
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache ist ein Plus
Gutes IT-VerstÀndnis
Kenntnisse in SYRIUS/E-Claim Plus sind von Vorteil