Sachbearbeiter/-in Prozesssupport Leistungen
Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Rolle und Verantwortlichkeiten
Prüfung von Controlling-Listen und Umsetzung von entsprechenden Massnahmen zur Qualitätssicherung, Mitgestaltung von Prozessen im Leistungsbereich, Bearbeiten von Stornierungen und komplexen Kundenanfragen, Mitarbeit im Release- und Test-Management sowie Ansprechperson bei systemtechnischen Anfragen von Mitarbeitern, Telefonischer Kontakt mit Sozial- oder Privatversicherungsträgern, Leistungserbringern und Behörden
Team / Beschreibung
SWICA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Leistungserledigung im ambulanten und/oder stationären Bereich
- Flexible, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
- Analytische und selbständige Arbeitsweise
- Innovativ und entwickelt gerne Verbesserungen von Abläufen
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Landessprache ist ein Plus
- Gutes IT-Verständnis
- Kenntnisse in SYRIUS/E-Claim Plus sind von Vorteil