Eins von 141 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SWICA Gesundheitsorganisation
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess der bestehenden Ablauforganisation und Systemlandschaft, Definieren von Fachanforderungen zur Weiterentwicklung von internen Systemen, Implementierung neuer GeschĂ€ftsprozesse und Technologien, Fachverantwortung in den Bereichen Bestandes-Management und Kundenloyalisierung, Erstellung von internen Arbeitsanweisungen sowie ProzessablĂ€ufen, Erarbeitung und Auswertung von Controlling-Reports und DurchfĂŒhrung von Massnahmen zur QualitĂ€tssicherung, Auswertung, Analyse, Interpretation von Daten und Informationen, Projektleitung und Mitarbeit in diversen Projekten
SWICA
KaufmÀnnische Berufsausbildung
abgeschlossenes Studium
Erfahrung im Projekt-Management
konzeptionelles Arbeiten
Kommunikative Persönlichkeit
selbststÀndige Persönlichkeit
engagierte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Branchenkenntnisse von Vorteil
Erweiterte Kenntnisse in Informatik
technische AffinitÀt
Bewandert im MS Office und MS Excel
Flair und AffinitĂ€t fĂŒr Digitalisierung
Vernetztes und analytisches Denken mit einem Flair fĂŒr Zahlen
Strukturierte und selbststÀndige Arbeitsanweise sowie rasche Auffassungsgabe