SWICA Gesundheitsorganisation

Kundenbetreuungs-Spezialist/-in

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess der bestehenden Ablauforganisation und Systemlandschaft, Definieren von Fachanforderungen zur Weiterentwicklung von internen Systemen, Implementierung neuer GeschĂ€ftsprozesse und Technologien, Fachverantwortung in den Bereichen Bestandes-Management und Kundenloyalisierung, Erstellung von internen Arbeitsanweisungen sowie ProzessablĂ€ufen, Erarbeitung und Auswertung von Controlling-Reports und DurchfĂŒhrung von Massnahmen zur QualitĂ€tssicherung, Auswertung, Analyse, Interpretation von Daten und Informationen, Projektleitung und Mitarbeit in diversen Projekten

Team / Beschreibung

SWICA

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • abgeschlossenes Studium

  • Erfahrung im Projekt-Management

  • konzeptionelles Arbeiten

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • selbststĂ€ndige Persönlichkeit

  • engagierte Persönlichkeit

  • Stilsicheres Deutsch

  • Branchenkenntnisse von Vorteil

  • Erweiterte Kenntnisse in Informatik

  • technische AffinitĂ€t

  • Bewandert im MS Office und MS Excel

  • Flair und AffinitĂ€t fĂŒr Digitalisierung

  • Vernetztes und analytisches Denken mit einem Flair fĂŒr Zahlen

  • Strukturierte und selbststĂ€ndige Arbeitsanweise sowie rasche Auffassungsgabe